Revolutionäre MCZ Pelletöfen mit CORE-Verbrennungstechnologie vorgestellt

Auf der diesjährigen Messe Progetto Fuoco in Verona wurden bahnbrechende Innovationen im Bereich der Pelletöfen präsentiert. Die MCZ-Gruppe enthüllte stolz ihre neueste Produktlinie, die mit der innovativen Verbrennungstechnologie CORE ausgestattet ist. Diese neuen Pelletöfen versprechen nicht nur eine höhere Effizienz, sondern auch eine umweltfreundlichere Verbrennung.

Die CORE-Verbrennungstechnologie wurde entwickelt, um die Leistung und Zuverlässigkeit von Pelletöfen zu verbessern. Durch eine optimierte Verbrennung wird nicht nur der Brennstoffverbrauch reduziert, sondern auch die Emissionen minimiert, was zu einer saubereren und effizienteren Verbrennung beiträgt.

MCZ hat sich als Vorreiter auf dem Gebiet der innovativen Heizlösungen etabliert und setzt mit der Einführung der CORE-Verbrennungstechnologie erneut Maßstäbe in der Branche. Diese neuen Pelletöfen bieten nicht nur eine effiziente Wärmequelle für den Wohnbereich, sondern tragen auch aktiv zum Umweltschutz bei.

Die Schneemann GmbH, einer der führenden Anbieter für MCZ Produkte im Rhein-Main Gebiet, hat bereits angekündigt, dass die neuen Modelle wie der 6kW Pelletofen “EIKO” und auch der ehemalige Pelletofen Stream, jetzt “FEEL” voraussichtlich ab Juli 2024 in ihrem Sortiment führen wird. Bestellungen können aber bereits schon jetzt im Onlineshop oder per Anfrage aufgegeben werden. Kunden können sich auf eine breite Auswahl an Modellen freuen, die sowohl modernes Design als auch hochmoderne Technologie vereinen.

Mit der Einführung dieser neuen Pelletöfen setzt MCZ einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung energieeffizienter und umweltfreundlicher Heizlösungen. Die Verfügbarkeit der CORE-Technologie bei der Schneemann GmbH stellt sicher, dass Verbraucher nun Zugang zu diesen wegweisenden Produkten haben werden.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert